Neuer Testartikel

Ich muss nur mal probieren, wie das jetzt mit der Zeitzone ist. Ob das Online-Widget klappt und so.

Bildertest

Ich muss mal gucken, warum die Bilder hier groß werden und auf dem Netzkritzler nicht. 1. Unterschied ist, dass hier noch die doppelte Leiste zu sehen ist. Am Wysiwyg kann es nicht liegen, der ist hier ausgeschaltet.
Hier wird beim Upload das Image zum Link, im Netzkritzler nicht.

Übersetzungsüberprüfung

Das ist lustig, ein Wort mit drei ü. Aber es geht vor allem darum, festzustellen, wie viel ich hier schreiben kann, bis der Beitrag auf der Startseite gekappt wird. Ich mache jetzt mal immer Wörterzähler in den Text 34 und dann gucke ich zwischendurch, wann die Kappung erfolgt und ob auf der 51 Startseite das more genomen wird oder nicht. Das ist nämlich auch wichtig 63 Weiter gehts ich setze jetzt mal eine more Weiterlesen »

SongTest

Songline muss mal gucken, ob ihr neuer Artikel mit berücksichtigt wird. Und wie groß das Excerpt ist. Darum schreibe ich mal ganz viel Unsinn, hauptsache, ich bekomme mindestens 2 Absätze hin. Schließlich möchte ich wissen, wo dann gekappt wird. Die Anzahl der Wörter im Text ist jetzt über 33, dann kann ich mal gucken. 50

Komme ich auf die Startseite

Jetzt wird es interessant. Kommen nur die Texte aus dem Hauptblog nicht auf die Startseite?

Jetzt kommt ein neuer Test

So, es hatte den WYSIWYG zerhauen. Nachdem das Ding nun ausgeschaltet ist, kann ich auch schreiben. Also schau’n wir mal, wie das jetzt mit der Abgrenzung von 2 Artikeln ist.

Testartikel von Songline

Ich teste nur, um die recent comments kontrollieren zu können.