Aktualisierung auf 523

Ich weiß nicht, ob man den alten Editor vor dem Update hätte ausschalten können, jedenfalls geht das nach dem Update nicht mehr. Toll. Dabei wollte ich doch ausprobieren, ob Gutemberg nach dem Update funktioniert. Ich glaube, ich muss jetzt erst einmal eine Sicherungskopie von allem ziehen, dann das Plugin Alter Editor löschen und dann mal schauen, was passiert.

Gut. Der Classic wird automatisch mit dem Hochladen aktiviert und Gutemberg-Texte gehen noch immer nicht auf die Seite. Also ist jetzt der Classic wieder drin.

Mensch, die Seite huddelt noch immer. Neues Plugin hochgeladen, aber es erscheint kein Kästchen, mit dem ich es aktivieren könnte. Andere Plugins hingegen funktionieren. Scheint am Plugin gelegen zu haben.

Ich möchte ein neues Theme ausprobieren und das Theme wird nicht angezeigt. Mensch, ist das ein Murks auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar